Wunder des Tages – eins

Dies ist der allererste Teil der neuen Serie „Wunder des Tages„, an der ihr euch gerne beteiligen dürft!

Das heutige Wunder wurde mir beim Kinderarzt bewusst. Wir hatten mit beiden Mädels einen Termin zur U3. Allen Widrigkeiten zum Trotz erschienen wir vier pünktlich, satt und fast ausgeschlafen in der Praxis. Hanni und Nanni wurden gründlich untersucht und der Doktor befand, es sind „zwei normale Babys, denen nichts fehlt“.

Ist das nicht wunderbar? Vollkommene, gesunde Menschlein liegen in unseren Armen. Winzige Wesen, die noch ein ganzes Leben vor sich haben. Und davon gleich zwei! Wie kann man so viel Glück haben? Ich bin unendlich dankbar für meine kleine, gesunde Familie.

 

Welche Wunder-Momente gab es bei euch heute? Ich freue mich, wenn ihr eure Geschichten in den Kommentaren schreibt oder verlinkt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.