#12von12 im März – Unser erstes Mal

Die Zwillinge sind erst drei Wochen alt und erleben deshalb ihren ersten 12. eines Monats. Die wunderbare Tradition von „Draußen nur Kännchen“ will ich hier fortsetzen und in 12 Bildern den Tag dokumentieren. Was wir heute erlebt haben? Ein typischer Tag im Leben einer jungen Familie. Seht selbst:

Schlafsäcke

Zwei leere Schlafsäcke im Halbdunkeln fotografiert. Es sind die frühen (sehr frühen!) Morgenstunden des 12. März. Wo sind die Kinder? Sie werden gerade gestillt, gewickelt, gestillt,… Gefühlt in Endlosschleife.

blauer himmel

Der blaue Himmel lockt uns nach draußen. Direkt nach dem Aufstehen gehen wir los. Dieses „direkt“ dauert über drei Stunden und es ist Mittag bis wir zu viert die Sonne begrüßen.

markt

Wir schaffen es noch rechtzeitig zum Markt. Der Apfel-Mann kennt mich noch! Nach über zwei Jahren und trotz neuer Frisur.

draußen

Auf dem Rückweg genießen wir das schöne Wetter und beeilen uns trotzdem, um rechtzeitig zur nächsten Heißhungerattacke der Ladys zuhause zu sein.

mittagschlaf in der wiege

Erschöpft vom Ausflug halten die Mädels einen Mittagsschlaf in der Wiege. Die Sonne scheint so schön durchs Fenster!

geschenke ud karten

Ich nutze die Gelegenheit, um einige Geburtskarten zu schreiben und Foto-Geschenke für die Großeltern zu verpacken.

kuscheln bei papa

Die Ruhe ist nur von kurzer Dauer. Angekuschelt an Papas Brust schläft es sich einfach besser.

geschenk

Immer wieder kommen Päckchen an. Nicht nur die unzähligen Windel-Bestellungen, sondern auch immer wieder Geschenke von lieben Menschen. Herzlichen Dank!

Sitzball

Auch heute sind die beiden Damen unruhig und wollen am liebsten auf den Arm. Diesmal hilft die leicht wippende Bewegung auf dem Sitzball.

Waesche

Der Wundermann kümmert sich um den Haushalt. Fast täglich müssen die Wäscheberge bezwungen werden.

risoni

Während ich den Hunger der Kinder stille, kocht der Mann auch noch Abendessen. Es gibt Risoni mit Pinienkernen. Sehr lecker!

pöchen

Danach darf ich an den PC und die Babys belagern den Papa. Sie schlafen. Es ist tatsächlich ruhig. Mit diesem idyllischen Bild endet unser erster 12.. Bis bald, am 12. April.

Mehr #12von12 gibt es bei Caro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.