Wunder des Tages – drei

Gute Freunde sind etwas Wunderbares!

Heute waren welche der besten zu Besuch. Meine lieben, lustigen Freunde, mit denen ich die Nacht zum Tag machen oder einen ganzen Tag vertrödeln kann. Mit denen ich stundenlang philosophiere oder schweige. Freunde, die immer für mich da sind. Immer.

Als es mir richtig dreckig ging, waren sie da. Wenn es etwas zu feiern gibt, sind sie auch da. Sie wissen, wann sie gebraucht werden. Und auch, wann es Zeit ist, zu gehen.

Ein paar dieser Freunde sind heute Paten geworden. Sie sagten, sie fühlen sich geehrt. Das beruht auf Gegenseitigkeit! Ich bin stolz, dass meine Kinder solche tollen Paten haben, die sie zuverlässig und mit Freude durchs Leben begleiten werden.

Gute Freundschaften sind etwas Besonderes. Ja, es sind kleine Wunder. Wir sollten sie auch so behandeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.